Frauenfelder Radballer ehren Medaillengewinner der SM 2020

28. Juni 2021

Am Sonntag, 27. Juni 2021, durften die Frauenfelder Radballer an einem Vereinsanlass ihre Medaillengewinner der Schweizermeisterschaft 2020 gebührend ehren.

Frauenfeld – Im letzten Jahren konnten sich gleich 3 Frauenfelder Teams an der Schweizermeisterschaft ein Podestplatz erkämpfen. Da wegen Corona leider keine Finalanlässe stattfinden konnten, wurden die Medaillen den Vereinen per Post zugestellt. Der Vorstand kam zum Entschluss mit der Medaillen-Übergabe noch bis zu einem würdigen Moment zuzuwarten. So konnte unser Präsident, Robert Bureš, am vergangenen Wochenende im Murg-Auen-Park in Frauenfeld den erfolgreichen Athleten vor rund 50 Zuschauern die langersehnte Medaille überreichen.

Nach einer kurzen Ansprache überreichte Röbi folgenden Sportler unter tosendem Applaus die Auszeichnung sowie ein kleines Präsent:

  • Michi Baschleben & Patrick Ehrbar - Silber für den 2. Platz in der 3. Liga
  • Marvin Wicki & Nico Weinzierl - Gold für den 1. Platz in der Kategorie U17
  • Nino Tommasini & Fabio Hugentobler - Gold für den 1. Platz in der Kategorie U19

Nino und Fabio sind dank ihrem 1. Platz in dieser Saison für die 1. Liga spielberechtigt. Die Frauenfelder Radballer wünschen ihnen viel Glück und Erfolg beim Start in ihre Aktiv-Karriere.

Remo Sandmeier

Bilder

© Frauenfelder Radballer