Termine Frauenfelder Radballer, Anlässe und Radball Turniere Termine Frauenfelder Radballer, Anlässe und Radball Turniere Termine Frauenfelder Radballer, Anlässe und Radball Turniere






55. Internationales Neujahrs-Radballturnier

Am 3./4. Januar 2015 findet in der Militärsporthalle Allmend Frauenfeld das 55. Neujahrs-Radballturnier statt.
Der traditionelle Anlass, welcher alljährlich das Frauenfelder Sportjahr eröffnet und in diesem Jahr zum 55. Mal ausgetragen wird, erfreut sich bei Zuschauern und Sportlern einer grossen Beliebtheit.
Mit der Verpflichtung internationaler Spitzenteams und der vollzähligen Schweizer Radball-Elite, können die Veranstalter dem anspruchsvollen Publikum einmal mehr Weltklasse-Radballsport präsentieren.

Am Samstag kann wie immer anschliessen an das Turnier der 1. Liga und der NLB noch etwas weiter gefeiert werden. Für gute Stimmung sorgt DJ Austi und ein aufgestelltes Bar-Team.

DJ Austi RV Sirnach (Vierer) ATB Dürnten (Zweier)

Die Wettkämpfe am Sonntag werden durch ein einmaliges Rahmenprogramm der Kunstradfahrerinnen des RV Sirnach (Vierer) sowie dem Zweier der ATB Sektion Kunstradfahrer Dürnten (Anja Weber / Bettina Weber). Für das Wohl der Gäste sorgt die gepflegte Festwirtschaft.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Sponsoren:

  • Coffee24 GmbH
  • SWISSLOS
  • Restaurant Bar 5
  • J+S Jugend und Sport